Samstag, 5. Dezember 2009

Das Ding der Woche... 2

Wer hat sie nicht: lästige Mitesser im Nasenbereich.

Damit
ist jetzt Schluss!

Dank dem fantastischen... ja, "Gerät"... "Stab"... was auch immer... kann man sie mit einem kurzen Handgriff leichtestens entfernen.


Wie man auf dem Foto auch als Beispiel sehen kann (Kreise mit den weißen Pfeilen) .... brrrrrr
!


8 Kommentare:

  1. So ganz verstehe ich die Handhabung dieses Gerätes durch die Bilder nicht, aber sie Rufen nicht gerade ein Wohlsein bei mir hervor...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht irgendwie...schmerzhaft aus. +___+ *kowai*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Menschen, die sich Mitesser mittels einem Chirurgenmesser entfernen - auch nicht besser...

    AntwortenLöschen
  4. die finger sind noch immer am besten dazu geeignet, denk ich. nur blöd, wenn man sich grad die nägel geschnitten hat.

    lg,
    michi

    AntwortenLöschen
  5. schon a bissl a komisches ding...
    i hoff du probierst die dinge auch alle aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. @jen
    das teil will ich mir auf jeden fall zulegen, allein schon der neugierde wegen, obs denn wirklich so "gut" is... ;)).

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr 2010 und das es ein erfolgreiches und ganz tolles Jahr wird! :)

    AntwortenLöschen
  8. danke dir, liebe hikari! auch dir alles gute für 2010! hats gut begonnen? ;) lg!

    AntwortenLöschen